FAMILIE STERLINI

sterli ©                                                                                                       Impressum

+43 699 110 73 140

Seit meiner Jugend wollte ich eine eigene Reitanlage besitzen.1989 kaufte ich ein kleines Haus mit viel Grund in Zeiselmauer.

1990 errichtete ich eine Halle. Schnell bemerkte ich alleine reiten macht nur halb soviel Spass und vergrösserte die Anlage. Seit damals können wir bis zu 32 Pferde beherbergen.

Ein großer Platz (wo immer ein paar Sprünge stehen), sowie ein Dressurviereck 20 x 60 umgeben die Reithalle.

12 Boxen werden privat genutzt, sowie ein Laufstall für die Pferde meiner Kinder. 20 Boxen sind an den Verein Mio Cavallo vermietet mit dem Recht der Unterverpachtung als Einstellboxen.

Meine Frau und Miteigentümerin lernte ich auch durch die Pferde kennen und lieben.

Mit Stolz erfüllen mich meine zwei Töchter Jessica und Vivien.